Kunst, die man mit Füssen tritt

Pflasterarbeiten

Seit je her bauten Menschen ihre Häuser aus Stein, pflasterten Alleen, Straßen und Innenhöfe mit Natursteinen für ein unverwechselbares Erscheinungsbild, das heute noch Bestand hat. Natursteinpflaster ist äußerst langlebig und seiner Form und Farbe reduziert, vor allem wenn es sich um historisches Material handelt. Dann erhebt es sich durch seine schlichte Eleganz über den Rand allem Modischen, was jedes Grundstück aufwertet. Natursteinpflaster erlebt deswegen zurzeit eine Renaissance, denn es fügt sich harmonisch in bestehende Stadtbilder ein und ist ein idealer Kontrast zu anderen Baumaterialien.

Natursteinpflaster von LIBELT sind deswegen auch nie Stein des Anstoßes, auch wenn sie – Stoß an Stoß – perfekt verlegt sind!

Pflasterarbeiten

Erdarbeiten

Ob Hausbau, Stellplatz, Auffahrt oder Zuwegung, die fachgerechte Ausführung von Bau- und Pflasterarbeiten beginnt mit einer sorgfältigen, höhen gerechten Vorbereitung des Unterbaus.

LIBELT führt sämtliche Erdarbeiten präzise und termingerecht aus, transportiert und entsorgt den Aushub. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage für:

  • Bagger-, Radladerarbeiten
  • Erd-und Unterbauarbeiten
  • Lieferung von Unterbaumaterialien (Lava, Sand, Splitt)
  • Kanalarbeiten (im Privatbereich)
  • Pflasterarbeiten
Erdarbeiten